banner



31 Ssw Unterleibsschmerzen Wie Regelschmerzen


31 SSW und Menstruationartige Unterleib schmerzen

Guten Morgen ihr lieben,
Br�uchte mal ein Rat von euch...Kurz zu mir bin in der 31 Ssw bis jetzt ohne Komplikationen. Doch gestern fing es an mir ziehen im R�cken ehr Rechts und Menstruationartigen Unterleib schmerzen mit ziehen bis in die Schamlippen der Bauch wurde auch paar mal sehr hart aber nur einige Sekunden.Habe mich dann aufs Sofa gelegt und Magnesium getrunken.Das ziehen im Unterleib ging dann nach gut 20 -30 min weg nur die R�ckenschmerzen blieben...wollte eigentlich bis heute ab warten und dann ab zum FA aber hatte doch zuviel Panik und bin ins KH gefahren....Habe gehofft das der Arzt vielleicht CTG oder Ultraschall macht aber nein er hat nur ne Urin Probe genommen kurz gewartet schwupp kam er mit einem Rezept und sagte nur kurz und knapp fahren sie nach Hause sie haben eine Blasenentz�dung wenn es wehen w�ren westward�rden sie hier nicht and so ruhig sitzen.Habe dann zu Hause mal im Internet geckuckt was wie ein Medikament das denn ist...und habe gelesen es ist Antibiotika &559; Kann ich das jetzt ohne Bedenken nehmen bzw waren es wirklich keine wehen?Ist meine erste Schwangerschaft und hab echt angst nicht zu merken wenn es los geht.

LG line291


Nachricht

three Antworten:

Re: 31 SSW und Menstruationartige Unterleib schmerzen

Antwort von Pippilotta211, 29. SSW am 28.04.2015, eight:xi Uhr

Hallo,

hol dir eine Zweitmeinung:)
Im Urin thousand��te er ja eine Blasenentz�ndung gesehen haben.......dennoch w�rde mich pers�nlich auch stutzig machen, dass er Wehen einfach so verneint.............ich hattebei der two. Geburt bis zu den Presswehen keine schmerzhaften Wehen und bin rumgelaufen, hab eingekauft.........alles ganz normal.........
dass man bei Wehen sich immer vor Schmerzen kr�mmen muss ist quatsch.........das kann sein, muss aber nicht.......

bei einer zweitmeinung kannst auch direkt nochmal das Medi abkl�ren......

lg
sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31 SSW und Menstruationartige Unterleib schmerzen

Antwort von line291 am 28.04.2015, eight:41 Uhr

War jetzt gerade bei meiner F� bin nat�rlich nicht dran gekommen da ich kein Notfall bin.Soll bis Montag zum north�chsten Termin abwarten.Das Antibiotika soll ich ruhig nehmen der Arzt wird es mir nur geben wenn es auch Not tut.Na toll und ich bin wieder nicht schlauer ob es wehen waren.Heute geht es mir allerdings gut.Dice Sprechstunde meinte wenn ich auf Dauer Krampfartige Schmerzen in Abst�nden bekomme die 50�nger anhalten k�nnte ich ja nochmal ins KH aber so soll ich erstmal von ausgehen das es Wachstumsschmerzen waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31 SSW und Menstruationartige Unterleib schmerzen

Antwort von Hasenbande am 28.04.2015, 13:20 Uhr

Unglaublich. Mein Gyn w�rde mich nie wegschicken. Mit Beschwerden ist man bei Ihm immer ein "Notfall", der abgekl�rt werden muss. Das ist auch so, wenn man nicht schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

�hnliche Fragen

�hnliche Fragen und Beitr�ge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schambein

Guten Morgen zusammen, heute komme ich mal mit anderen Schmerzen. Aua. Habe seit heute then ein ziehen/stechen im Unterleib. Und seit Freitag Schmerzen im Schambein die bis in den Oberschenkel ziehen und nach hinten Richtung Bandscheibe. Hoffe mal das es alles normal ist. ...

von Me82, 17. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Hi Ich war zwar schonmal auf der Website aber hier im Forum neu. Ich hab ne Frage an alle. Von Anfang an hab ich immer leichte Schmerzen im Unterleib gehabt nicht wie meine Periode sondern halt immer so ein Ziehen in ...

von LizzieAlexKev, 19. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Moin G�dels Ich habe seit gestern ziehende leichte Schmerzen im Unterleib und im unteren R�cken. Sind das die Mutterb�nder? Ein Zeichen, dass das Baby gerade w�chst? Mein Bauch ist ja bereits recht gro�. Hatte am Sonntag einen sehr aktiven Tag und habe etwas Sorge, dass ...

von Kariali, 15. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Schmerzen, Ziehen, Druck im Unterleib

Hallo zusammen, hab Ihr auf �fters Schmerzen, Ziehen bzw. einen Druck im Unterleib? Ich bin sehr �ngstlich und zerbreche mir st�ndig den Kopf. Heute nacht hatte ich eine leichte Blutung. Allerdings state of war ich gestern abend noch bei der Untersuchung. Lid bei Euch ...

von @Fl�ckchen@, 9. SSW 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Schmerzen, Ziehen, Druck im Unterleib

Hallo zusammen, hab Ihr auf �fters Schmerzen, Ziehen bzw. einen Druck im Unterleib? Ich bin sehr �ngstlich und zerbreche mir st�ndig den Kopf. Heute nacht hatte ich eine leichte Blutung. Allerdings state of war ich gestern abend noch bei der Untersuchung. Hat bei Euch ...

von @Fl�ckchen@, ix. SSW 28.xi.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Hallo Ihr, kennt das jemand von euch? Bei mir zieht es st�ndig auf der rechten Unterleibsseite. And then stelle ich mir den Anfang von Blinddarmschmerzen vor. Die Bauchdecke ist nicht emfindlich, wenn ich darauf dr�cke. Das st�ndige Ziehen an einer Stelle (ziwschen dem Ziehen ...

von elpis, 6. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Yard�chten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal �ndern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von 1000�uschenhh, eight. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Richtig starke Unterleibschmerzen in der 5 ssw

Hi ihr lieben, Hab gelesen dass es sich bei starken regelm��igen Schmerzen um ein normales Symptom der Fr�hschwangerschaft handelt. Wie stark sind eure Schmerzen? Bin in der Nacht two mal wach geworden davon, freue mich auf eure ...

von Sommerherz, v. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib, Schmerzen

Unterleibschmerzen und beim gehen

Hallo, Sind das schon wehen. Es ist meine erste schwangerschaft. Beim gehen tut es mir zwischen den beinen und scheide weh. Ich habe unterleibschmerzen wie periode. Leichte r�ckenschmerzen.. wie unterscheide ich senkwehen mit richtigen ...

von AF2022, thirty. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib, Schmerzen

Starke Mensartige Schmerzen + R�cken 30+iv

Hallo, heute Nacht bin ich 10 mal von mensartigen Schmerzen aufgewacht. War ein starkes Ziehen auf H�he der Eierst�cke. Dazu kamen heftige Schmerzen im unteren R�cken (Kreuzbein). Die begleiten mich schon fifty�nger. Egal wie ich mich hin setze oder lege. Dice sind immer da. Sind ...

von Monsoon, 31. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzen ten Beitr�ge im Forum Juli 2015 - Mamis

Source: https://www.rund-ums-baby.de/foren/31-SSW-und-Menstruationartige-Unterleib-schmerzen_369698-7.htm

0 Response to "31 Ssw Unterleibsschmerzen Wie Regelschmerzen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel